Weihnachtskissen

Home  >>  Sisters Blog  >>  Weihnachtskissen

Weihnachtskissen

8
Dez,2015
Dorothea Schwarz
0

Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen einen Beitrag zu schreiben. Diese Woche nehme ich mir wieder die Zeit.

Ich habe letztes Jahr diese Utensilios genäht und die Reste die beim zuschneiden übrig geblieben sind aufgehoben. Nun lagen sie ein Jahr auf meinem Nähtisch rum. Vor ein paar Wochen bin ich nun endlich dazu gekommen diese Teile einfach zusammen zu nähen. Ich habe daraus 2Weihnachtskissenhüllen fürs Sofa gemacht.

IMG_2409Sie sind ganz schön geworden finde ich und mal ein bisschen eine andere Art der Weihnachtseko.

IMG_2412

Für die Rückseite habe ich einen Sternchenstoff von butinette genomme.

Damit sie noch einen kleinen dezenten Hinkucker haben, habe ich vorne drauf mit Goldenem Faden einen Stern 2 mal umrandet.

IMG_2411

IMG_2410

Ist ein bissel schwer zu sehen aber man kann es erkennen. Habe dafür einen gebastelten Fensterstern als Vorlage genommen und mit Kreide aufgezeichnet und dann mit Stopffuß Freihand drauf gezeichnet/genäht.

Soviel für diese Woche. Ich wünsche euch eine gesgnete Advents Woche.

Verlinkt beim creadienstag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *