Victorian Splendour

Home  >>  Sisters Blog  >>  Victorian Splendour

Victorian Splendour

20
Sep,2015
Christine Ghinn
0

Ihr Lieben,

Da wir unsere liebe Eri nun vorerst einmal an die Kanadische Wildnis verloren haben, möchte ich euch nun die Wartezeit auf ihre sicherlich großartigen Schnappschüsse ein wenig verkürzen.
Ich habe euch nämlich von meinem Englandurlaub vor Kurzem sowohl ein paar Tragebilder hübscher selbstgenähter Sachen, als auch zwei kleine feine Fotostrecken mitgebracht.

2015-08-19_1537-40_Holiday-England_a_small

Los geht es heute mit dem ‚Victorian Conservatory‘ des Horniman’s Museum & Gardens im Süden Londons.
Dort sind wir während unserer Englandreisen immer mal wieder – und genießen das ganze Anwesen jedes Mal!
Es gibt dort so viel zu endecken, anzuschauen, zu bestaunen, zu genießen… wirklich einen Ausflug wert!

2015-08-19_1538-47_Holiday-England_a_small

Ganz besonders hat mich bei jedem Besuch der Viktorianische Wintergarten fasziniert… und ich musste mich bisher immer wieder ärgern, dass ich genau an dem Tag meine Kamera nicht dabei hatte (was mir im Urlaub äußerst selten passiert)!
Nun ja, diesen Sommer habe ich nun endlich ein paar Fotos machen können und hoffe, dass ihr diese wunderbar verspielten Formen und die tolle Architektur genauso inspirierend findet wie ich.

2015-08-19_1538-32_Holiday-England_a_small

2015-08-19_1538-08_Holiday-England_a_small

2015-08-19_1539-00_Holiday-England_a_small

Goodbye & see you later!

Lots of love,
Chrisi
xxx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *