Einmal Kurt bitte

Home  >>  Uncategorized  >>  Einmal Kurt bitte

Einmal Kurt bitte

20
Mrz,2015
Dorothea Schwarz
0

So nun schon wieder ein Post von mir.

Herzekleid hat im Februar ein Freebook für eine Einkaufstasche Namens „Kurt“ zur verfügung gestellt zum freien Probe nähen. Ich dachte bei der Tasche gleich daran sie einer Freundin zu nähen und schenken die immer „nur“ mit Jutebeutel loszieht. Also los ging es und das ist dabei raus gekommen:

16668194479_7aa23f1a27_o

Sorry bekomme das Bild gerade nicht gedreht.

16666703598_42a56af94c_o

Innen gibt es ein kleines Fach und an der Seite eine Schlaufe für Schlüssel oder so.

16854284925_c9be7c17a5_o

Die Farben schön Frühlingshaft! Also verschluss habe ich einen Magnetischen Taschenverluss genommen.

16853164402_678185dba1_o

Ich habe das erste mal mit Paspel Streifen gearbeitet (wer es nicht weiß das sind die Schwarzen Streifen). Ist nicht überall perfekt geworden aber doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Leider ist der eine Träger verdreht. Das habe ich leider erst mitbekommen als die Tasche schon fertig war. Naja….

Musste sie dann auch gleich verschenken! Sie hat sich sehr gefreut. Anderen eine Freude machen macht Freude!

Ich glaube ich brauche auch noch so eine….

So nun ab zu Nix Plastix.

Einen schönen Abend euch noch! Doro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *