schöne Brötchen Teil 2

Home  >>  Sisters Blog  >>  schöne Brötchen Teil 2

schöne Brötchen Teil 2

15
Mai,2015
Dorothea Schwarz
3

So nach dem ich euch hier meinen ersten Brötchenkorb gezeigt habe will ich nun zur Vollständigkeit noch das zweite Set zeigen.

17369415378_0a6c0cee97_o

16934274574_115e7dc33d_o

17554464222_8e068487e3_o

16936361483_21a6ebcaf2_o

Ich hatte Freude beim nähen. Die Vögel sind so süß!

Ja und noch ein Bild von dem was ich im Moment auf der Nadel habe.

17368838748_20554411a0_o

Ich mag die Farben so sehr. Es wird ein Loop also nix für den Sommer aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Wollte immer einen Loop stricken hatte aber bisher nicht das Richtige gefunden. Nun bin ich auf das einfache aber schöne Muster gestoßen und diese Farbenfrohe Wolle.

Ja und was mich Mai-Kind im Moment noch freut ist der Frlieder.

16934020594_9d80663a7f_o

17370187439_1fed7f1189_o

So schicke ich euch duftige Grüße! Lg Doro

3 Comments so far:

  1. Christine Ghinn Christine Ghinn sagt:

    Das Frühstücksset find ich echt schön. Hübsche Farben!
    Weißt du noch, dass du immer gesagt hast, dass du gerne einen Brautstrauß aus Flieder haben möchtest? Den hast du ja dann leider um ein paar Monate verpasst. :-)

    • Dorothea Schwarz Dorothea Schwarz sagt:

      Ja wollte ich immer haben aber die Oma Hilde hat immer erzählt das sie einen aus Flieder hatte und das der einfach nur super schwer war. War mit meinem Brautstrauß sehr zufrieden.

  2. Hallo Doro,
    wir haben gerade Deine Email von Anfang April in unserem Spam-Ordner entdeckt… leider hast Du keine Email-Adresse angegeben und ich konnte auch hier keine finden. Ich würde Dir gern ausführlicher zurückschreiben. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch unter meiner Email-Adresse mara.zeitspieler@yahoo.de bei mir. Ich würde mich freuen.

    Übrigens ein sehr schöner Vogel-Stoff! Wir haben mit diesem Motiv ein Fotoalbum bezogen :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *