Neuzugänge

Home  >>  Sisters Blog  >>  Neuzugänge

Neuzugänge

4
Mrz,2015
Christine Ghinn
3

Ihr Lieben,

Ich muss nun einmal meine Freude über ein paar Kleinigkeiten mit euch teilen, die vor Kurzem neu bei mir eigezogen sind.
Es ist nichts arg Spektakuläres, lässt aber trotzdem das kreative Herz ein wenig höher schlagen.

 

Also, los gehts…

Vor Kurzem bin ich in einem Billig-Ramsch-Laden über diese zwei Bastelblöcke gestolpert, die mir nun (für zusammen nur knapp €2,60 *grins*) beim Geburtstagskarten-Basteln gute Dienste leisten dürfen. Meinen Schwiegervater habe ich schon mit dem ersten Exemplar beglückt.

2015-03-04_0925-06_Misc

 

Des weiteren…

Habe ich ja bekanntlich vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt. Der Briefumschlag-Inhalt von den besten Schwiegereltern der Welt hat mich wirklich sehr gefreut!
Ganz besonders, wenn man bedenkt, wie ich mich bisher am Eigentum meiner Kinder zur eigenen Bedürfnisbefriedigung vergriffen habe:

2015-02-26_2001-03_Misc

Peinlich, oder?
Aber diese Zeiten sind nun, Gott sei Dank, vorbei!
Seht selbst:

2015-02-26_2005-41_Misc

2015-02-26_2008-19_Misc

Wie cool ist das denn? Ein Postkarten-Ausmalbuch für Erwachsene!!!
EinTraum wurde wahr!

 

Und zu guter Letzt…

…waren im gleichen Umschlag auch noch diese tollen Ohrringe.
Sie wurden in Ramsgate (SO-England) gekauft und dort von einer Künstlerin aus Glasstückchen gefertigt, die sie am Strand sammelt.
Schick, oder?

2015-03-04_0933-01_Misc

Ach ja, und meine Kinder meinten bein Anprobieren gleich: „Mama, jetzt siehst du aus wie die Gummibärchen-Frau!“
Der Schmuck wurde daraufhin auch noch eingehend untersucht, um sicher zu gehen, dass es wirklich keine Süßigkeiten sind. :-)

2015-03-04_0929-10_Misc

In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Eure glückliche Christine

3 Comments so far:

  1. Eri Eri sagt:

    Oh wie schön! Vor allem das Ausmalbuch.
    Und wieder schöne Bilder –> Ohrringe+Muscheln! :-)

  2. Dorothea Schwarz Dorothea Schwarz sagt:

    Sehr schöne Dinge und schöne Bilder! Das Buch passt echt wie die Faust aufs Auge zu dir. Ich habe „bald“ Geburtstag…..
    Leider funktioniert mal wieder nicht das Hoch laden von Bildern bei mir. Aber vielleicht haben wir ab dem Wochende LTE Internet hier, wenn es denn klappt (ich hoffe). Will euch doch die schönen Hemden der Jungs zeigen!!!
    Wenn ich eure tollen Bilder sehe dann denke ich das wir doch mal ne bessere Kamera bräuchten.

  3. […] genau, einer meiner ‘cheap & cheerful’ Bastelblöcke kam hier zum […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *