Mützen Parade

Home  >>  Basteln  >>  Mützen Parade

Mützen Parade

5
Jun,2015
Dorothea Schwarz
1

Guten Morgen!

So nun will ich noch mal kurz vorm Urlaub was von mir hören und sehen lassen.

Letztens hatte ich in meiner Nähecke einen kleinen kreativen Einsatz. Ich hatte mir so überziehbare Knöpfe in drei verschiedenen Größen gekauft und nun brauchte ich einen Platz dafür. Mein Platzangebot ist ja sehr begrenzt. Opa Heinz hatte mit mal dieses kleine Regal gebaut für die Garnrollen, welches ich schon um 2 Scherenplätze vergrößert hatte.17244198664_7ac2024aaf_o

Ich dachte mir das da doch noch Platz für ein paar Schraubgläser ist. Also welche rausgesucht. Deckel angeschraubt….17244161404_78e86e90bf_o

…ein wenig farblich markiert und befüllt. 17678770058_e4bf53268f_o

Nun haben da die Ünerziehknöpfe, Schragband und Maschinennadeln ihren Platz gefunden. Ich finde es sehr praktisch.17863707272_d1127cfea8_o

Fertig

Ich habe auch noch genäht in letzter Zeit und zwar 2 Michelmützen. Hatte die schon öfter gesehen und auch einen Schnitt von MAMUDesign da. Wollte schon längst mal Hüte nähen.

Diese beiden hübschen sind dabei raus gekommen:

18275202589_1dfc15613e_o

Den von Lorenz habe ich als erstes gemacht und er ist auch ein wenig zu groß. Bin aber zu faul das zu korrigieren. 18457082732_46da982b45_o

Es sind Wende-Hüte. Man kann es schlecht erkennen, aber auf der einen Seite von Lorenz sind Wale. Wollte den Stoff schon längst für Lorenz verarbeiten und nun habe ich es endlich gemacht.

18461366395_10ba04ac40_o

So nun verabschiede ich mich in den Urlaub. Muss heute noch alles packen. 😕

Liebe Grüße Doro

One Comment so far:

  1. Christine Ghinn Christine Ghinn sagt:

    So ein Organisationsregal hätte ich auch sehr gerne. Dazu bräuchte ich allerdings erst einmal eine feste eigene Hobbyecke. Und außerdem müsste es auch um einiges größer ausfallen… incl. Geschenkbänder etc.
    Die Mützen schauen schön frech aus! Klasse! Ist echt was Besonderes, das man kaum sieht. Obwohl ich eine Krempe rund herum aus Sonnenschutzgründen 😉 (haha) schon praktischer finde.
    Einen schönen Urlaub euch!
    xxx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *