Mathilda 3&4

Home  >>  Sisters Blog  >>  Mathilda 3&4

Mathilda 3&4

12
Apr,2015
Dorothea Schwarz
1

Eine Kindergarten Mama hatte mich gebeten für ihre beiden Mädels (1 1/2 und fast 6) 2 Kleidchen im Partnerlook zu nähen. Ihr gefiel das Mathilda Kleid von T welches ich hier schon mal gezeigt habe so gut auch vom Stoff. Habe dann im Stoffgeschäft den letzten Meter ergattert und dazu noch ein schönes grün.16489532864_f8ed7d687d_oIch habe das grün so als Gürtel eingesetzt und eine Blume als „Schnalle“ apliziert. Ich finde sie sind schön geworden und die Mama hat sich auch gefreut.

16491803203_f45f440c25_o

17085963296_0208f2a621_o

Als das kleinere fertig war habe ich es versucht T anzuziehen und festgestelt das es nich über den Kopf geht. So habe ich hinten noch einen kleinen Schlitz mit Knopf dazu eingearbeitet.

16924107588_177545468f_oIch glaube das muss ich bei dem von T auch noch mal machen denn das geht auch schwer über den dicken Kopf.

Das größere Kleid habe ich noch an den Köpfen der Jungs getestet und da hat es drüber gepasst.

Das nächste Projekt ist eine Fleecejacke für T.

Wünsche euch einen schön sonnigen Sonntag. Wir machen uns mal auf zu einer kleinen Fahrradtour.

One Comment so far:

  1. Eri Eri sagt:

    Wie immer richtig süß geworden. Ich bin echt fasziniert in welchem Tempo du solche Nährwerke du fertig stellen kannst!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *