Mamabaldur für Mama

Home  >>  Sisters Blog  >>  Mamabaldur für Mama

Mamabaldur für Mama

26
Feb,2015
Dorothea Schwarz
1

So heute ist Donnerstag also RUMS-Tag und ich will euch meinen neuen Pulli zeigen.

IMG_0493

Habe ihn nach dem Freebook Mamabaldur von Mama Nähblog

genäht und das hat sehr gut funktioniert. Der Stoff ein Sweat stoff von butinette. Die Farbkombi erinnert an die Australische Nationalmanschaft. An der Seite habe ich eine kleine Aplikation mit Eulensweat gemacht.

IMG_0494

Er trägt sich sehr gut und ist Figur schmeichelnd. Werde ich bestimt noch mal nähen.

IMG_0495

Die Bilder hat mein Großer gemacht da nach`m Kindergarten abholen es so schön sonnig war. Sind doch an sich ganz gut geworden (wo Sonne ist auch Schatten).

Bin gerade dabei den Jungs was zu nähen. Werde es euch dann bald zeigen. Die Hälfte ist geschafft.

So dann sende ich mal sonnige grüße hinaus!

Doro

One Comment so far:

  1. Eri Eri sagt:

    Sehr schön! Ich finde die Farbkombi immer noch gewagt, aber zu dir passt es super. Toller Schnitt auf jeden Fall!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *