Jetzt gehts wieder los

Home  >>  Sisters Blog  >>  Jetzt gehts wieder los

Jetzt gehts wieder los

11
Aug,2015
Dorothea Schwarz
0

So nun will ich den Blog endlich aus dem Sommerschlaf holen.

Ich hatte vor einiger Zeit bei Butinette ein Jersey-Überraschungspaket bestellt. Da war ein dünner sehr rosa Stoff mit bei. Ich wusste erst mich so richtig was ich mit dem anfangen soll. Ich habe nun Theresa einen Schlafanzug genäht denn irgendwie hat sie kaum noch passende.

Hier ein paar Bilder:

IMG_1814     IMG_1815   IMG_1813

Den Sternchenstoff hatt ich für ein Shirt gekauft was noch nicht genäht ist aber der passt super dazu.

Die Ärmel habe ich ganzoben gerafft das sieht süß aus. Den Schnitt vom Oberteil werde ich bestimmt noch öfter einfach als Oberteil nähen. Habe ihn gestern schon 2 mal zugeschnitten für Zwillinge einer Freundin.

Ans Oberteil habe ich eine Fake-Knopfleiste gesetzt mit 3 bunten Knöpfen.

Ich haben den Schnitt von nEmadA day&night. Hatte ich hier ja schon mal genäht.

Bin gespannt auf Chrisis neue Nähbilder!

So nun ab zum creadienstag mit dem Beitrag und rein in den Dienstag mit den Kindern!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *