Im Auftrag des Christkindes

Home  >>  Sisters Blog  >>  Im Auftrag des Christkindes

Im Auftrag des Christkindes

17
Nov,2015
Dorothea Schwarz
2

Hallo Ihr Lieben endlich kann ich euch mal wieder was zeigen. Ich bin begeistert denn ich konnte heute sogar mal selbst die Bilder hochladen!!!

Wir waren ja im Oktober in Regensburg und da war ich mit N & B in einem Stoffgeschäft und N durfte sich Stoff für ein Sweatshirt aussuchen. Sie hat  sich mehr oder weniger selbst ein schönes Maigrün und einen passenden Jersey dazu ausgesucht. Ich habe also dann im Auftrag desChristkindes ein Sweatshirt gezaubert.

Hier das Ergebnis:

IMG_2366

IMG_2367

Eigentlich sollte es schlicht sein aber ich konnte mich dann doch nicht zurückhalten und habe passend zum Muster des Jerseys ein paar Schmetterlinge appliziert.

IMG_2373

IMG_2370

Ich weiß die Bilder sind nicht ganz scharf aber besser ging es gerade nicht.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2014 Modell 37 in der breite habe ich größe 164 und in der Länge Größe 170. Er ist schon recht groß also ich passe auch rein.

Ich hoffe sehr das er N passt und vorallem auch gefällt. Ein bisschen spannend noch für mich bis Weihmnachten.

Von dem Jersey habe ich noch was übrig und da versuche ich demnächst für ihre kleine Cousine noch was daraus zu machen.

Habe dem F Shirts genäht die werde ich euch auch bald zeigen!

Lg Doro

verlinkt mit creadienstag und Fans de Ottobre

2 Comments so far:

  1. Pe-Twin-kel sagt:

    Sehr schön, die Farbe ist ja schon allein toll, mit dem Schmetterling toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

  2. MUM sagt:

    Gut gemacht. Applizieren geht also auf jersey. Beim Sticken hilft manchmal, Papier mit unterzulegen und mit festzusticken. Dann natürlich muss es weg. Is ja klar!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *