Happy Birthday to me!

Home  >>  Sisters Blog  >>  Happy Birthday to me!

Happy Birthday to me!

26
Feb,2015
Christine Ghinn
3

DSC_0589

Heute wurde hier, bei wunderschönem (Frühlings)Sonnenschein in kleiner Runde mein Geburtstag gefeiert.

DSC_0570_a

Ich habe meine Gäste ein wenig mit kitschigen Limetten Cupcakes verwöhnt.

DSC_0572

… Und zugegebenermaßen, mich selbst beim Backen & Dekorieren auch ein bisschen selbst verwirklicht.

DSC_0579

Die guten Stücke haben dann tatsächlich auch nicht nur hübsch ausgesehen, sondern auch recht lecker geschmeckt!

DSC_0607

Ein paar sind zum jetztigen Zeitpunkt noch da – also, wer mag, darf gerne vorbei kommen!

DSC_0604

3 Comments so far:

  1. Dorothea Schwarz Dorothea Schwarz sagt:

    Ich hätte gerne einen. Kannst du die auch schicken? Wenn nicht bist du zum nachbacken verpflichtet ende März!
    HAPPY BIRTHDAY noch mal!

  2. Christine Ghinn Christine Ghinn sagt:

    Im März gibt’s dann wunderhübsche Geburtstagscupcakes (in himmelblau – oder so).

  3. Eri Eri sagt:

    Hey Schnuck, das sind ja fantastische Bilder! :-) Möchte Ende März auch welche haben, bitte!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *