Göttingen amplified

Home  >>  Fotografie  >>  Göttingen amplified

Göttingen amplified

21
Apr,2015
Eri
0

Zu später Stunde muss ich nun noch meine heutige  Fotofreude mit euch teilen. Mal wieder fantastisches Frühlingswetter und die Bäume schlagen sprichwörtlich aus. Und ich habe den frühen Abend mal wieder für einen kleinen Spaziergang durch Göttingen genutzt. Ganz besonders haben mich die Magnolienbäume begeistert und diese Bilderserie möchte ich frei nach dem Motto „Göttingen amplified“ der „Göttingen unplugged“-Serie gegenüberstellen. Licht, Farben, Stühle und Tische werden wieder vor die Cafes gestellt, Fahrräder, Skateboard….  ein buntes Treiben war zu beobachten. Aber genug der Worte. Ich bin beseelt von diesem kleinen Fotospaziergang. Seht selbst!


DSC_0001



DSC_0011



DSC_0014



DSC_0020



DSC_0030



DSC_0040




DSC_0048




DSC_0055




DSC_0059




DSC_0069



DSC_0076


DSC_0084




DSC_0092

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *