Fertig genäht

Home  >>  Sisters Blog  >>  Fertig genäht

Fertig genäht

5
Dez,2014
Dorothea Schwarz
1

So man könnte meinenic mache nix anderes als stricken und nähen. Nein so ist es nicht. Heute steht zum beispiel der Hausputz an aber bevor ich damit beginne wollte ich euch noch die fertigen Weihnachtsgeschenke für unsere beiden Paten-Mädels zeigen. Da ich weiß das die beiden diesen Blog nicht verfolgen kann ich es euch schon jetzt zeigen.

Für Mia

IMG_0021 IMG_0022 IMG_0020 IMG_0019

Und für Marlene

IMG_0018 IMG_0017 IMG_0016 IMG_0015

Schnitt: Christina von MamuDesign

Stoff: butinette

Zugeschnitten hatte ich die leidchen bestimmt schon vor 3 Wochen aber bin jetzt erst dazu gekommen sie zu nähen.

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Doro

One Comment so far:

  1. Eri Eri sagt:

    Sehr süß! Finde das blaue schöner – das rot ist sehr intensiv, aber das kann ja gut zum Kind passen. Wie bei Anabell – Wirbelwind! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *