Farbenfroh in der Heimat

Home  >>  Fotografie  >>  Farbenfroh in der Heimat

Farbenfroh in der Heimat

7
Mai,2015
Eri
2

Noch einmal den Frühling in seiner vollen Pracht erleben! Das Vergnügen hatte ich vergangenes Wochenende in meiner Heimat. Im Thüringer Wald grünt und blüht es nun so wie schon 2 Wochen zuvor in Göttingen und so haben wir uns auf den Weg zur ega in Erfurt gemacht und ein Tulpenfeld nach dem anderen bestaunt. Dies hier ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Bilderfundus an diesem Tag.

2 Comments so far:

  1. Dorothea Schwarz Dorothea Schwarz sagt:

    Oh wie schön. Ich mag so gerne die zweifarbigen Tulben vorallem die mit dem dunkel Lila!
    Lg Doro

  2. Christine Ghinn Christine Ghinn sagt:

    Ich sage: Ganz tolle Bilder, tolle Farben, toller Frühling!
    Mein Großer sagt: Eri, warum hast du denn nur den Pferdepopo fotografiert?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *