Brötchen schön auf den Tisch

Home  >>  Sisters Blog  >>  Brötchen schön auf den Tisch

Brötchen schön auf den Tisch

7
Mai,2015
Dorothea Schwarz
0

Heute möchte ich euch mein neustes Projekt zeigen.

Eine Freundin hatte ein Utensilio mit orangenem und Hühnerstoff. Sie benutzt es um die Eier am Frühstückstisch zu presentieren. Sie wollte nun gerne noch einen Brötchenkorb. Leider hat der Stoff nicht mehr für ein ganzes gereicht so habe ich etwas improvisiert. Hier das Ergebnis.

17402831871_f19997f0ed_o

17402861001_b0a6f3cf28_o 16780668094_a76064ae81_o

Ich finde das es echt ganz schön geworden ist. Am Ende hatte ich aber diese „großen“ weißen Seitenwände und ich fande das es etwas zu langweilig wirkte. Hatte mich dann schon mal ein wenig geärgert weil ich nichts mehr draufnähen konnte. Naja und dann viel mir ein das ich so beziehbare Knöpfe letztens wo mitgenommen hatte.

16780640534_c8d9270e07_oSo habe ich aus den letzten fetzten noch ein paar Knöpfe gemacht. Oder hätte ich sie orange und/oder grau machen sollen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon es meiner Freundin zu geben. Vorher muss ich aber noch ein zweites machen mit passendem Utensilio, denn die Freundin der Freundin wollte auch noch eines haben. Zeige es euch wenn es fertig ist.

So weit so gut für heute Abend. Seid lieb gegrüßt!

Doro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *