Auf ein erstes im neuen Jahr

Home  >>  Sisters Blog  >>  Auf ein erstes im neuen Jahr

Auf ein erstes im neuen Jahr

6
Jan,2015
Dorothea Schwarz
0

So nun ist es schon fast schlafens Zeit aber ich wollte noch schnell meinen ersten Blog für dieses Jahr schreiben.
Morgen hat Madeleine unsere Nachbarin Geburtstag und ich dachte mir heute ich könnte ihr was kleines nähen.
Das ist dabei raus gekommen.

IMG_0285 IMG_0288Und dann habe ich heute noch den Loop Teil von meinem schönen Loop mit Ärmeln fertig gestrickt.

IMG_0291

Die Wolle reicht definitiv nicht mehr für die Ärmel also muss ich noch andere kaufen. Ich werde wohl einfarbige wählen in einem dunkleren Rotton. Mal schauen ob ich was passendes finde. Ich freue mich wenn es fertig ist. Hätte es die Tage schon mal schön wärmend haben können!

Gute Nacht und bis bald!

Doro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *