„Alle Vögel sind schon da…“

Home  >>  Sisters Blog  >>  „Alle Vögel sind schon da…“

„Alle Vögel sind schon da…“

18
Apr,2015
Christine Ghinn
2

… könnte man in Anbetracht dieses wunderhübschen Feincordstoffes glatt trällern!

Vor ein paar Wochen hat mich meine liebe Schwester Doro ein wenig mit meiner Nähmaschine vertraut gemacht und heute habe ich nun ein Geschenkle für die kleine Tochter einer Freundin gezaubert.
Ich habe mich des kostenlosen Schnittmusters Babyhose RAS von Nähfrosch bedient und bin wirklich verliebt in mein Werk!

DSC_0936_a

Mein kleiner Sohnemann durfte auch schon einmal Probe tragen.
Die Hose sitzt wirklich ganz wunderbar und es ist bestimmt nicht die letzte RAS, die ich gemacht habe!

DSC_0922_a   DSC_0917_a

Zusätzlich hab ich aus einem Stoffrest noch eine passende Klappkarte gebastelt.
Jetzt muss das Ganze nur noch verpackt werden und in die Post. Ich hoffe, es gefällt dann auch.
😉

DSC_0941_a

Nun kommt das gute Stück noch zur RAS Linkparty.

2 Comments so far:

  1. Dorothea Schwarz Dorothea Schwarz sagt:

    Was soll ich da sagen?!?! Sehr schöner Stoff und sehr schöne Hose. Hast du super gemacht. Das wird ganz sicher gefallen! Mit der Karte dazu eine super Idee. Ich habe gestern alles zugeschnitten für die Hose für mich. Bin gespannt ob sie gut sitzt und mir gefällt.
    Freue mich darauf mehr von deinen Nähkünsten zu sehen! :)

  2. […] habe ich ja schon diese hübsche Pumphose hergezeigt, doch dabei meine näherischen Erstlingswerke übersprungen. Nach einer kleinen […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *