erste 2 Knäule verstrickt

Home  >>  Sisters Blog  >>  erste 2 Knäule verstrickt

erste 2 Knäule verstrickt

3
Dez,2014
Dorothea Schwarz
0

So nun eine kleine Zwischebilanz von meinem derzeritigen Strickprojekt.

Es soll ja ein Loop mit ärmel werden. In der Verena Zeitschrift hat er keinen Namen aber vielleicht sollte ich ihm einen geben dann ist es einfacher. Mhh … wie … könnte … er … heißen Armloop, Warmi, redloop oder hat jemandvon euch noch eine Idee!!!!

IMG_0010

Hier nochmal meinen ersten Block dazu so das ihr wisst worum es geht. http://blog.die-kleine-bilderwerkstatt.de/endlich-wieder-stricken/

IMG_0013

Ich habe jetzt 2 Knäule verstickt und eine länge von 48cm. Dieser Teil soll 185cm lang werden also noch genug zu tun. Bin mir nicht sicher ob die Wolle reicht aber meine Schwiegermutti hatte die Idee fals sie nicht reicht könnte ich ja die Ärmel mit einer einfarbigen Wolle stricken die einen rotton wieder aufnimmt. Schaumer mal….

IMG_0014

So noch ein bissl mit den Jungs kleben, schneiden und malen bis Theresa munter wird.

Lg Doro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *